von Thomas Buyea
17.9.2004
Vorbemerkung: Es wurde versucht, das im Internet schriftlich vorliegende Radiointerview Alex Jones/Stanley Hilton
https://www.rense.com/general57/aale.htm möglichst wortgetreu zu übersetzen, ohne die Mängel und Unebenheiten eines solchen Interviews zu glätten, damit es auch in der Übersetzung weitgehend authentisch bleibt. Der Leser möge das berücksichtigen. Die Stellen, die akustisch nicht klar verständlich waren, sind gekennzeichnet, ebenso Lücken.
Dem Text geht im Internet ein kurzes Vorwort voran:
Wenn Sie dies lesen, beachten Sie bitte, daß der Mann, der hier interviewt wird, alles andere als ein Internet-Verschwörungsexperte ist.
Stanley Hilton war Chefberater von Senator Bob Dole (R) und kannt Rumsfeld und Wolfowitz jahrzehntelang persönlich. Dieser mutige Mann hat seine berufliche Reputation riskiert und mög-licherweise sein Leben, um der Öffentlichkeit diese Information zu geben.
Das folgende stammt von seinem letzten Besuch in Alex Jones’ Radioshow.
Vorweg Komplimente der „Free Voice Of America“ (FVOA): präzise Nachrichten und interessante Kommentare für Amerikas irregeführte Massen, die sich danach sehnen, frei zu atmen.
Man höre: Hochachtung vor Stanley Hilton, der sein Leben riskiert, damit wir die Wahrheit über den 11.9. erfahren.
Die Bush-Junta unmaskiert
„Dieser 11.9. war total geplant. Das war eine von der Regierung angeordnete Operation. Bush persönlich unterzeichnete den Befehl. Er persönlich autorisierte die Attacken. Er ist des Landesverrats und des Massenmordes schuldig.“ – Stanley Hilton
Alex Jones’ Interview von Stanley Hilton, Anwalt im Steuerzahler-Prozeß für den 11.9.
Alex Jones Radioshow vom 10. September 2004, Übertragung durch ‚RatCat’
AJ: Er ist zurück bei uns. Er war Bob Doles Stabschef, ein sehr erfolgreicher Berater und Jurist. Er vertritt Hunderte von Familien der Opfer des 11.9. Er klagt Bush der Verstrickung in den 11.9. an. Eine große Zogby-Umfrage hat gezeigt, daß die Hälfte aller New Yorker denkt, daß die Regierung am 11.9. beteiligt gewesen ist. Und Stanley Hilton ist in den nächsten 35 Minuten bei uns. Stanley, es ist großartig, daß wir Sie hier bei uns haben können.
SH: Freue mich, hier zu sein.
Stanley Hilton: »11. September von US-Regierung inszeniert.«
https://radaubruder.20six.de/archive/2004/10/05/mlar0hppmil2.htm